Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Rückblick Parkfest 2019

 

Vom 29.06. – 30.06. fand unser diesjähriges Parkfest in Kooperation mit dem Obst- u. Gartenbauverein Staffort e.V. in unserer Vereinsanlage statt.

Bei sehr gutem Wetter trafen sich zahlreiche Mitglieder beider Vereine Samstags morgens zum Aufbau. Am Nachmittag ging es dann endlich los. Zahlreiche Besucher kamen bei hervorragendem Wetter und heißen Temperaturen in unsere Parkanlage. Unser Speisenangebot von Gryros und Würsten bis hin zum selbstgebackenen Kuchen fand bei den Besuchern reichlich Zuspruch. Auch unsere Cocktailbar war sehr gut besucht. Unsere kleinen Gäste kamen bei der Fahrt in einem historischen Kinderkarrussell voll auf ihre Kosten. Zur Festeröffnung gab es am Samstagabend für alle Kinder Stockbrot das natürlich frisch über dem Holzfeuer gebacken wurden. Trotz der tropischen Temperaturen am Sonntag war das Parkfest gut besucht. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an den Obst- u. Gartenbauverein Staffort e.V. für die Unterstützung und die tolle, harmonische Zusammenarbeit. Ein weiterer Dank geht auch an alle Sponsoren die uns in diesem Rahmen unterstützt haben. Zum Schluss geht natürlich ein ganz besonderer Dank an die Mitglieder beider Vereine die wieder zahlreiche Arbeitsstunden zum Gelingen dieses Events aufgebracht haben. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Besuchern und hofft auf ein Wiedersehen beim nächsten Parkfest.

 

Bildergalerie