Stadtputzete 2017 - vogelfreunde-staffort

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Stadtputzete 2017

Events > Stadtputzete

Teilnahme an Stadtputzete
Am vergangenen Samstag fanden sich etliche Mitglieder und vor allem auch unsere Jugend an der Mehrzweckhalle ein um Handschuhe, Müllsäcke und Greifzangen entgegenzunehmen.
Dann ging es Richtung Sammelstrecke.
Wie auch in den letzten Jahren war unser Gebiet die K3539 von der Autobahnbrücke Waldbrücke bis Ortseingang Staffort. Es wurde wieder zahlreicher Müll und Unrat eingesammelt der von Autofahrern einfach achtlos aus dem Fahrzeug geworfen wurde.

Nachdem wir wieder unseren Startpunkt erreicht hatten und den ganzen Müll auf den bereitstehenden Anhänger verladen hatten gab es als Dankeschön eine Stärkung. Hier fand die Aktion dann den Ausklang in geselliger Runde. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Landfrauen Staffort für die hervorragende Bewirtung. Wir werden natürlich auch im nächsten Jahr wieder an dieser Aktion teilnehmen.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü