Nikolausfeier 2016 - vogelfreunde-staffort

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Nikolausfeier 2016

Events > Nikolausfeier


Am vergangenen Samstag, 10.12.16, fand unsere diesjährige Nikolausfeier im Vereinsheim „Vogelpark" statt.
Der 1. Vorsitzende Hartmut Hauth konnte zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins begrüßen.
Ein besonderer Gruß ging natürlich an unsere kleinen Gäste. Er bedankte sich in seiner kurzen Ansprache nochmals bei allen Helferinnen und Helfern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.
Vor allem der Umbau im Vereinsheim wurde hier angesprochen. Aber es hat sich gelohnt.
Durch die neuen sanitären Anlagen und die komplette Umgestaltung des Gastbereiches wurde hier nun in Zusammenarbeit mit unserer Pächterin Bianca Rosenthal ein einzigartiges Ambiente geschaffen.
Nach seiner Ansprache ging es zum gemeinsamen Abendessen. Am reichhaltigen, sehr gut schmeckenden Buffet war für jeden etwas Leckeres dabei.
Im Anschluss an das Abendessen musste natürlich lautstark gesungen werden damit schließlich der Nikolaus kam. Hier wurden wir von Roland Kocher mit seinem Akkordeon unterstützt.
Dann war es soweit; der Nikolaus kam herein und die Augen unserer kleinen Gäste fingen an zu strahlen. Für jeden hatte er auch ein Geschenk dabei.
Auch unsere fleißigen Damen bekamen wieder einen wunderschönen Weihnachtsstern. Im Anschluss daran verbrachten alle Anwesenden noch einen geselligen, vorweihnachtlichen Abend.
Die Vorstandschaft wünscht bereits jetzt schon allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins sowie der gesamten Bevölkerung ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir hoffen auch im neuen Jahr wieder auf eure volle Unterstützung.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü