Bürgerball 2013 - vogelfreunde-staffort

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bürgerball 2013

Events

Ehrung mit der großen Goldmedaille der Stadt Stutensee : Edgar Sickinger

Anfang des Jahres erhielt die Vorstandschaft eine Einladung zum Bürgerball 2013. Hier konnten Mitglieder des Vereins zu Ehrungen vorgeschlagen und angemeldet werden. Aus dieser Sicht entschloss sich die Vorstandschaft einstimmig unseren derzeit 2. Vorsitzenden Edgar Sickinger für die Ehrung mit der großen Goldmedaille anzumelden.

Schon seit den Anfängen unseres Vereins engagiert sich Edgar Sickinger sehr aktiv. Besonders in seinem jahrelangen Amt als 1. Vorsitzender war er stets für den Verein und seine Mitglieder da und vertrat uns auch nach außen durch seine positive Ausstrahlung immer hervorragend. Auch die guten Hähnchen an unserem Sommerfest verdanken wir immer noch unserem Grillmeister Edgar. Die täglich anfallenden Fütterungen in unserem Park erledigt er natürlich auch immer höchst persönlich.
Gab es bisher Probleme oder wurden spezielle Lösungen gesucht; man musste nur Edgar anrufen.
Doch all dies konnte er auch nur ausführen, weil seine Frau Rosemarie und seine beiden Söhne stets hinter ihm standen.
Wir wünschen dem derzeit 2. Vorsitzenden Edgar Sickinger und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und vor allem reichlich Gesundheit. Wir hoffen er bleibt uns noch sehr lange als wichtiger Baustein unseres Vereins erhalten und können auch in Zukunft weiterhin auf ihn zählen.


 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü